dieschweriner: das Online-Magazin für Schwerin

Besser passt wohl was ist dieschweriner?

dieschweriner ist ein Online-Magazin für unsere schöne Stadt Schwerin. Das Magazin und deren Schöpfer durften wir am letzten Webmontag direkt im dieschweriner-Medienbüro vor Ort kennenlernen.
Ich träume immer noch von dem großen tollen wacom Grafik-Tablet. Man, war das toll. =D

Ein Online-Magazin für Schwerin?! Jawohl!
Public Viewing, ein Coworking Space und ein Online-Magazin — Schwerin nimmt Fahrt auf.

Gepostet werden u.a. Reportagen, Portäts und Analysen aus Kultur, Politik und Wirtschaft. Eben alles das, was Schweriner interessiert.

dieschweriner Cartoons

Wer nicht gern liest wird mit Filmchen und ein bisschen Radio beschallt.
Dass etwas für's Auge dabei ist, zeigen die humorvollen Cartoons auf dieschweriner.
Auch Infos über Straßensperrungen, Apothekennotdienste und wichtige Schweriner Telefonnummern lassen sich in dem Online-Magazin finden.

Schaut doch selbst mal rein auf dieschweriner.

Quelle: www.dieschweriner.de

RSS Icon Kommentare (0)

Abbrechen oder

500 Zeichen verbleiben