Symbolischer Scheck über 12000€ für das Coworking Schwerin

Im Technologie- und Gewerbezentrum e.V. Schwerin/Wismar wurde am 3. März das erste Unternehmerstipendium vergeben.

Die Jury konnte aus verschiedenen Existenzgründern/-gründungen wählen. Das Coworking Schwerin konnte die Mehrheit für sich gewinnen (yeah!).
Wir freuen uns riesig über diese Finanzspritze. Vielen Dank an alle Sponsoren für das Unternehmerstipendium und die Chance uns nun noch mehr zu verwirklichen.


Unser Dank geht an
Technologie- und Gewerbezentrum e.V. Schwerin/Wismar
PLANET IC GmbH
CIM-Technologietransfer und Service GmbH
Leukhardt Schaltanlagen Systemtechnik GmbH
N2telligence GmbH
ATI Westmecklenburg GmbH
GENIUS Venture Capital GmbH
HEINSEN Rechtsanwälte

RSS Icon Kommentare (0)

Abbrechen oder

500 Zeichen verbleiben