Besucher zur Eröffnung des Coworking Schwerin

Am 3. März haben wir mit allen Besuchern und Interessierten feierlich mit Sekt auf die Eröffnung des Coworking Schwerin angestoßen.
Präsentationen, Reden und Schnittchen rundeten die Eröffnung ab.

Vielen Dank an dieser Stelle für alle Glück- und Erfolgswünsche und für die schönen Blumen! Wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut und wünschen uns dies auch für die weitere Zukunft.

Uns findet man nun montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Hagenower Straße 73 (Haus vier). Wer nicht weiß, wo das Coworking ist, findet hier nähere Informationen.

Bild: TGZ-Geschäftsführer Herr Seehase mit Coworking-Gründer Martina Tietze und René Stopka (v. l.) bei der Eröffnung

Wir danken Herrn Seehase und Frau Homp für ihre Ideen und für ihre Unterstützung, Frau Brandt und Frau Colmsee für ihre helfenden Hände und Hansis Küche für die leckeren Snacks an diesem Nachmittag.

Weitere Impressionen gibt es auch auf
www.gruender-mv.de
und auf www.alles-mv.de.

RSS Icon Kommentare (0)

Abbrechen oder

500 Zeichen verbleiben